... Froneri enters Israel with acquisition of Nestlé ice cream business. Dabei verfolgen wir drei Prioritäten: Den Schutz und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden zu sichern, die Kontinuität des Geschäfts für unsere Konsumenten zu gewährleisten und die Gesellschaft insgesamt durch lokale Hilfsmassnahmen zu unterstützen. Nestlé Health Science hat zudem Medical Nutrition-Produkte in vielen Märkten inklusive China und Italien gespendet, um die Genesung von Patienten zu unterstützen und dem Pflegepersonal zu helfen, bei Kräften zu bleiben. China verbuchte einen starken Umsatzrückgang, was auf die Bewegungseinschränkungen während fast des gesamten Quartals, die begrenzte Vorratshaltung der Konsumenten und das relativ höhere Gewicht der Ausser-Haus-Kanäle zurückzuführen ist. Bewerben Sie sich jetzt bei uns! Südostasien erzielte weiterhin ein mittleres einstelliges organisches Wachstum, das durch internes Realwachstum unterstützt wurde. Beispiele hierfür sind Nestlé Professional, Erdnussmilch und Reisporridge-Konserven von Yinlu sowie Hsu Fu Chi Süsswaren, trinkfertige Produkte und Speiseeis. Purina Produkte für Heimtiere verzeichneten eine anhaltend starke Dynamik, angeführt von Felix, Purina ONE und Tails.com. 7,1% organisches Wachstum: 8,2% internes Realwachstum; -1,1% Preisanpassungen. Mit unserer «Always open for you»-Initiative verlängern wir Zahlungsfristen, setzen die Leihgebühren für Kaffeemaschinen aus und bieten gratis Produkte an. Wechselkurseffekte reduzierten ihn um 5,1%. Die Zone AOA verzeichnete ein negatives organisches Wachstum, hauptsächlich aufgrund eines Umsatzrückgangs in China. Nestlé Professional meldete einen Umsatzrückgang, da Ausser- Haus-Vertriebskanäle im März ihre Dienstleistungen einstellten oder reduzierten. Unser Team von Nestlé Health Science verfügt über langjährige Erfahrung in der Unterstützung von Patienten mit speziell entwickelten medizinischen Ernährungsprodukten. Nestlé hat beschlossen, strategische Optionen (einschliesslich eines möglichen Verkaufs) für sein YinluGeschäft mit Erdnussmilch und Reisporridge-Konserven zu prüfen. Januar 2020 in die drei geografischen Zonen der Gruppe zu integrieren. Erfahren Sie mehr über Verfallsdaten, 4 originelle Ideen für (fast) abfallfreies Kochen. Das organische Wachstum stieg auf 7,4%, gestützt von einem höheren internen Realwachstum von 7,9%. Partnerschaft mit dem IFRC zur Stärkung der Krisenbewältigungp. Kulinarische Produkte erfuhren eine erhöhte Nachfrage in allen Segmenten, insbesondere Maggi und vegetarische und vegane Angebote von Garden Gourmet. In Europe, Coca-Cola, PepsiCo, and Nestlé brands were again the top identified polluters, accounting for 45 percent of the plastic pollution found in the audits there. Der publizierte Umsatz sank um 6,2% auf CHF 20,8 Milliarden. Cocoa-Plan) Internationaler Wettbewerb Vormachtstellung durch Technik und Qualität weltweite Der publizierte Umsatz in der Zone AOA sank um 9,7% auf CHF 5,0 Milliarden. Im Januar 2020 schloss Nestlé mit dem Verkauf des US-Speiseeisgeschäfts für USD 4 Milliarden an Froneri, das erfolgreiche globale Joint-Venture mit PAI Partners ab. Wir arbeiten weltweit mit mehr als 200 000 Milchbauern direkt zusammen. Der publizierte Umsatz in der Zone EMENA stieg um 0,4% auf CHF 5,3 Milliarden. Froneri has agreed to acquire the Noga Ice Creams Limited Partnership, subject to regulatory approval. Das Wachstum von Subsahara-Afrika beschleunigte sich auf einen zweistelligen Wert, wozu Nido, Milo und Kaffee beitrugen. Der publizierte Umsatz sank um 9,4% auf CHF 61,9 Milliarden (9M-2019: CHF 68,4 Milliarden). Dieser Ansatz, der keine Nestlé-Produkte voraussetzt, wird nun mit Gesundheitsdienstleistern in aller Welt geteilt, um die Behandlungsergebnisse für die Patienten zu verbessern und die Belastung des Gesundheitssystems zu verringern. Kaffee verzeichnete eine gute Dynamik, die durch die Nachfrage nach Starbucks-Produkten, Nespresso und Nescafé angetrieben wurde. Nestlé wird sein Geschäft mit trinkfertigem Nescafé-Kaffee, der gegenwärtig von Yinlu abgefüllt und vertrieben wird, behalten. Nestlé Waters is the water division of Nestlé dedicated to healthy hydration, committed to enhancing quality of life and contributing to a healthier future ... November 13, 2020. Japan und Ozeanien verbuchten ein niedriges einstelliges organisches Wachstum. Westeuropa verbuchte ein mittleres einstelliges organisches Wachstum. Japan und Ozeanien verbuchten ein niedriges einstelliges Wachstum. Deutschland, Russland, Israel und Spanien verzeichneten ein besonders starkes Wachstum. Veräusserungsbereinigte Zukäufe verringerten den Umsatz um 0,5%, Wechselkurseffekte schmälerten ihn um 6,2%. Das Ziel dieses Schritts ist, das langfristige Wachstum und den Erfolg dieser Yinlu-Geschäfte zu sichern, die 2019 einen Umsatz von CHF 700 Millionen erzielten. Südasien erreichte ein hohes einstelliges organisches Wachstum mit einem robusten internen Realwachstum. Partnerschaft mit Medizinern, um COVID-19-Patienten zu behandeln. Südostasien wies ein solides Wachstum aus, gestützt von einer starken Dynamik in Indonesien und verbessertem Wachstum auf den Philippinen und in Thailand. Das organische Wachstum betrug -4,6%, mit einem internen Realwachstum von -4,6%. Um die Lebensqualität der Menschen zu verbessern und zu einer gesünderen Zukunft beizutragen, hat Nestlé übergeordnete Ziele formuliert. Ernährung liegt uns bei Nestlé am Herzen. Die Preisanpassungen waren mit -0.5% negativ, was hauptsächlich den Zeitpunkt der Verkaufsaktionen in Nordamerika widerspiegelt. Pakistan kehrte zu einem positiven Wachstum zurück, was auf eine verbesserte Umsatzentwicklung bei haltbaren Milchprodukten zurückzuführen ist. Dank ihres diversifizierten Produktportfolios und ihrer weltweiten Präsenz bleibt Nestlé weiterhin widerstandsfähig. Das Recht auf Wasser ist ein zentrales Element unseres erweiterten Engagements für den verantwortlichen Umgang mit Wasser und als solches stellen wir auch sicher, dass unsere Werke und Lieferanten das Recht auf Wasser der lokalen Gemeinschaften respektieren. Die Zone AOA verzeichnete einen starken Umsatzrückgang. Froneri is a long-standing license partner of leading companies such as Nestlé and Mondelēz; Froneri has over 10,000 employees worldwide, who share common values, striving for excellence and efficiency. Gerber Babynahrung verbuchte ein mittleres einstelliges Wachstum, gestützt vom Bio- Sortiment und dem Bereich gesunder Snacks. Dieses Engagement ist standhaft und sicher. Nestlé veröffentlicht die Quartalszahlen für Q1 2020, Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten drei Monate 2020 und informiert über COVID-19 Da es noch zu früh ist, die vollen Auswirkungen von COVID-19 zu beurteilen, halten wir an unserem ursprünglichen Ausblick für das Gesamtjahr 2020 vorläufig fest. 72 on the Fortune Global 500 in 2014 and No. Nestlé Health Science's global reach and metabolic diseases focus expected to support TOTUM-63 development and global commercialization; ... 2020 at 9:00 am. Veräusserungsbereinigte Zukäufe hatten keinen Einfluss auf den Umsatz. Der E-Commerce-Umsatz wuchs zweistellig, unterstützt durch Nescafé- und Starbucks-Produkte. Das organische Wachstum von 8,5% wurde von einem internen Realwachstum von 8,0% und von Preisanpassungen von 0,5% unterstützt. Fertiggerichte und Produkte für die Küche erzielten ein hohes einstelliges Wachstum mit Verbesserungen bei allen Marken. Am 13. With headquarters in Switzerland, Nestlé has offices, factories and research and development centres worldwide. Nord- und Südamerika und AOA wuchsen zweistellig, wobei in den USA und Kanada weiterhin Marktanteilsgewinne zu verzeichnen waren. Getränke, darunter Starbucks-Produkte, Nescafé und Coffee mate, erreichten ein hohes einstelliges Wachstum. Blicken Sie in die Medienmitteilungen von Nestlé. dec 16, 2020. Nestlé is the world's leading Nutrition, Health and Wellness company. Der publizierte Umsatz in der Zone Nord- und Südamerika sank um 2,7% auf CHF 8,3 Milliarden. Nestlé veröffentlicht Umsatz für die ersten drei Monate 2020 und informiert über COVID-19 Die durch COVID-19 ausgelöste Krise hat nie dagewesene und gravierende Konsequenzen für uns alle. Nestlé veröffentlicht Resultate für das erste Halbjahr 2020 Organisches Wachstum von 2,8%, mit internem Realwachstum (RIG) von 2,6% und Preisanpassungen von 0,2%. Nestlé Health Science zum Beispiel entwickelt sich dank einer Kombination aus starkem organischem Wachstum und gezielten Zukäufen zu einem führenden Anbieter im Bereich Ernährung und Gesundheit. Die Preisanpassungen waren leicht positiv. Dies führt bei ihren Mitarbeitenden und deren Familien zu grosser Unsicherheit. Japan meldete einen Umsatzrückgang, wobei sich bei KitKat die geringere Anzahl einreisender Touristen bemerkbar machte. Unsere Experten haben mit Medizinern zusammengearbeitet, um einen vereinfachten Algorithmus und ein Ernährungsprotokoll auf der Grundlage aktualisierter internationaler Richtlinien zu entwickeln. Das Unternehmen ist mit der aktuellen Prüfung strategischer Optionen voll auf Kurs. Sta.Maria recognized for best CSR Practices in Mexico. At the heart of this lies our Nespresso AAA Sustainable Quality™ Program. Nestlé ist das weltweit größte Unternehmen für Lebensmittel und Getränke mit Standorten in 187 Ländern. COVID- 19-Patienten in Intensivpflege leiden häufig an akutem Atemversagen und müssen mit protein- und energiereicher Sondennahrung ernährt werden. Switzerland produced a large amount of high-quality fresh milk and had been the center of production for many milk based products since the early 1… 18/11/2020. Ein weiteres Beispiel ist unsere Lieferkette für Milchprodukte. 33 on the 2016 edition of the Forbes Global 2000 list of largest public companies. Lateinamerika verbuchte ein mittleres einstelliges Wachstum, gestützt von den meisten Regionen und Kategorien. Bear Brand und Maggi wuchsen zweistellig. Mit Wissen rund um Ernährung, Service- und Informationsangeboten, spannenden Studienergebnissen, praktischen Tipps und guten Produkten möchten wir die Menschen inspirieren. Januar 2020 abgeschlossen. Das organische Wachstum betrug in den Industrieländern 7,4% und basierte vollständig auf dem internem Realwachstum (RIG). Nestlé in the United States is committed to enhancing quality of life and contributing to a healthier future – for individuals and families, for our thriving and resilient communities, and for the planet. China verzeichnete einen zweistelligen Rückgang des organischen Wachstums, der vor allem auf das negative interne Realwachstum zurückzuführen war. Oktober 2020 hat Nestlé die Akquisition von Aimmune Therapeutics abgeschlossen. COVID- 19-Patienten in Intensivpflege leiden häufig an akutem Atemversagen und müssen mit protein- und energiereicher Sondennahrung ernährt werden. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass sie die Basis für ein glückliches und gesundes Leben bildet. Die durch COVID-19 ausgelöste Krise hat nie dagewesene und gravierende Konsequenzen für uns alle. It ranked No. Transparenz schafft Vertrauen. Veräusserungsbereinigte Zukäufe verringerten den Umsatz um 4,7%, Wechselkurseffekte reduzierten ihn um 5,8%. Der Umsatz in Europa ging aufgrund der Schliessung von Boutiquen und einer deutlich geringeren Nachfrage im Ausser-Haus- Bereich zurück, insbesondere zum Ende des Quartals. Dazu gehört die volle Lohn-Garantie über zwölf Wochen aller im Stunden- oder Monatslohn beschäftigen Mitarbeitenden, die von möglichen Betriebsschliessungen betroffen sind. Wir werden die anfänglich zugesicherte Spende von CHF 10 Millionen übertreffen und haben bereits in fast 40 Ländern Projekte identifiziert, bei denen Soforthilfe vor Ort geleistet werden kann. Organisches Wachstum von 3,5%, mit internem Realwachstum (RIG) von 3,3% und Preisanpassungen von 0,2%. Pročitajte viÅ¡e Nestlé nastavlja sa stvaranjem ekoloÅ¡ke budućnosti . Das Portfoliomanagement ist vollständig auf Kurs. A Nestlé két különböző termékkategóriában is növényi alapú újdonságokkal jelentkezik a magyar piacon. Das Unternehmen ist in vielen Bereich der Lebensmittelherstellung vertreten, die wichtigsten Geschäftssegmente stellen Fertiggericht, Produkte um die Küche sowie Getränke dar. Hand in Hand mit unseren Partnern unterstützen wir die Gemeinschaften um uns herum und helfen den Verletzlichsten weltweit. Diese unterstützen das Unternehmen in dem Bestreben, bis 2020 die Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen zu erreichen: für Einzelne und Familien, für unsere Gemeinschaften und für unseren Planeten. Visite o nosso site! Nach Produktkategorien leisteten die Purina Produkte für Heimtiere mit den Premiummarken Purina Pro Plan und Purina ONE den grössten Beitrag zum organischen Wachstum. Die Folgen der COVID-19-Krise variierten je nach Region, Produktkategorie und Vertriebskanal wesentlich, abhängig vom Zeitpunkt des Ausbruchs, dem Umfang der Einschränkungen und dem Konsumentenverhalten: Die finanziellen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie sind weiterhin schwierig zu beziffern und hängen von der Dauer und den wirtschaftlichen Folgen der Krise ab. Der publizierte Umsatz sank um 6,2% auf CHF 20,8 Milliarden (3M-2019: CHF 22,2 Milliarden).